© ema

Gemeindebriefpreis 2023: Jetzt bewerben!

Fri, 03 Feb 2023 13:02:50 +0000 von Susanne Reinhardt

Liebe Redaktionsmitglieder,

ab sofort können Sie sich für den diesjährigen Gemeindebriefpreis bewerben, der in diesem Jahr bereits zum dritten Mal verliehen wird.
Zu gewinnen sind Geld- und Sachpreise und neben den Erstplatzierungen werden weitere Sonderpreise ausgelobt. Neu ist, dass wir keine festen Kategorien mehr vorgeben. Überzeugen Sie die Jury, warum ihr Gemeindebrief preisverdächtig ist. Was zeichnet Ihren Gemeindebrief aus? Worauf sind Sie besonders stolz?

Landesbischof Ralf Meister übergibt die Preise persönlich am 3. November.
Besonders freuen wir uns darüber, dass wir Moderatorin und Buchautorin Bettina Tietjen für die Mitwirkung beim Gemeindebriefpreis gewinnen konnten.

Bewerben können Sie sich bis zum 4. September. Hier finden Sie alle Infos und können direkt mitmachen:  https://www.gemeindebriefpreis2023.de/

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Bist du sicher?