© ema

layout-e Plakatvorlagen für KV-Wahl Kandidierenden Plakate

Jetzt Plakate für die Kirchenvorstandswahlen 2024 gestalten!

Mit dem Gestaltungs-Programm layout-e können jetzt auch Plakate erstellt werden. Für die anstehende Kirchenvorstandswahl im nächsten Jahr können mit Hilfe einer Gestaltungs-Vorlage Plakate in den Formaten DIN A4 oder A3 entstehen, auf denen Sie Ihren neuen Kirchenvorstand vorstellen können.
Quelle: Evangelische Medienarbeit
verschiedene Gestaltungsvorlagen für die Plakate mit den Kirchenvorstands-Kandidat*innen
Über das Anmeldeformular können Sie sich beim Support der Evangelischen Medienarbeit melden, damit für Sie ein layout-e Zugang angelegt wird.

Anleitung für die Erstellung der Vorstellungs-Plakate des neuen KV

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.